Türchen 8: Großes Gewinnspiel mit navabi

08_navabi_gewinnspiel
Werbung.
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor navabi | Gewinnspiel mit navabi.

 

Dieses Jahr erhält der Curvy Christmas Adventskalender Unterstützung von unserem Sponsor navabi. Darüber freuen wir uns sehr, denn wenn es um glamouröse Outfits geht, dann ist navabi die erste Adresse dafür.

Gerade die Marke Manon Baptiste ist besonders bei uns Bloggern sehr beliebt. Manon Baptiste steht für klassische Mode „with a twist“. Hier finden wir schöne Kleider für den Abend, romantische Blusen für ein Date oder angesagte It-Pieces, die gerade bei Parties sehr gut ankommen. Spitze, Samt oder Pailetten: die Designer scheuen nicht vor modernen Schnitten oder trendigen Stoffen, sondern setzen diese gekonnt in wunderschöne Kleidungsstücke um.

Für uns haben Kleider ihren eigenen Zauber und das merkt man auch an unseren Looks – sowohl Katha, als auch ich lieben Kleider! Und gerade zur Festtagszeit sind sie ein verlässliches Kleidungsstück, wenn man ein besonderes Outfit tragen möchte. Aus diesem Grund haben wir für Euch eine kleine Auswahl an festlichen Kleidern getroffen:

navabi_wishlist
01 | Spitzenkleid mit Bindegürtel

02 | Samtkleid mit Carmenausschnitt

03 | Etuikleid mit Spitze

04 | Etuikleid mit Schößchen

05 | Cocktailkleid mit Wendepailletten

06 | Chiffonkleid in Wickeloptik

07 | A-Linien-Bouclé-Kleid Kim

08 | Chiffonkleid mit Bindebändern

09 | Kleid aus der Shape Collection

10 | Ausgestelltes Kleid mit Pailletten

11 | Etuikleid Leona mit Spitze

12 | Cocktailkleid aus Samt mit Spitze

Curvy Christmas Gewinnspiel mit navabi

Und weil wir Kleider besonders gern mögen, freut uns umso mehr der heutige Gewinn:
Gemeinsam mit navabi dürfen wir 1 Kleid Eurer Wahl von Manon Baptiste verlosen!

So kannst du teilnehmen:

Schreibe einen Kommentar unter diesem Eintrag!
Gib dazu deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, unter der wir dich kontaktieren dürfen, in den entsprechenden Feldern an und beantworte uns im Kommentar folgende Fragen:

  • Welches Kleid von Manon Baptiste möchtest du gewinnen? Setze den Link zum Kleid in Deinen Kommentar.
  • Zu welchem Anlass würdest Du dieses Kleid tragen? Erzähle uns eine kleine Geschichte zu Deinem Wunschkleid und mache uns deutlich, warum Deine Wahl auf dieses Kleid fiel.

Ein paar Regeln zum Gewinnspiel:

Wenn du an unserem Gewinnspiel teilnimmst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
Dieses Gewinnspiel läuft vom 08. November 2016 ab 10:00 Uhr bis einschließlich dem 15. Dezember 2016 (also bis 23:59 Uhr) auf curvychristmas.de. Anschließend werden die Gewinnerin des Kleids zufällig gezogen und benachrichtigt. Teilnehmen können alle Curvy Christmas Nutzer ab 18 Jahren.
Du nimmst an dem Gewinnspiel teil, indem du einen Kommentar mit dem oben beschriebenen Inhalt unter diesen Blogbeitrag postest. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht diesen Bedingungen entsprechen, zu löschen und vom Gewinnspiel auszuschließen.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Kleid von Manon Baptiste (nach Verfügbarkeit bei navabi). Der Gewinn wird unter allen gültigen Kommentaren verlost. Die Gewinnerin wird über die im dafür vorgesehenen Feld im Kommentar angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Meldet sie sich nicht innerhalb von einer Woche zurück, behalten wir uns vor, neu auszulosen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von navabi direkt an dich verschickt und dafür wird deine Adresse ausschließlich für diesen Zweck an navabi weitergegeben.
Mit dem Absenden deines Kommentars erkennst du diese Teilnahmebedingungen an.

Viel Glück! ♥

93 thoughts on “Türchen 8: Großes Gewinnspiel mit navabi

  1. Wow, die Kleider sind wirklich der Hammer. Die Auswahl war etwas schwierig, am Ende schwankte ich zwischen 4 und 5. Ich hab mich jetzt aber für die Nummer 4 entschieden, weil ich glaube, dass mir das besser stehen würde. Auch, wenn die Pailetten mich immernoch echt zweifeln lassen. Egal, ich bleib bei 4. 😀
    https://www.navabi.de/product/etuikleid-mit-schoesschen-23775/?colorcode=4900

    Das Kleid würde ich wahrscheinlich erstmal an Weihanchten und dann wahrscheinlich auch an Silvester tragen. Ansonsten hab ich bald Studienabschluss, da passt es auch gut auf die Absolventenfeier. Es gibt also genug Anlässe.

  2. Hallo ihr Lieben,

    Ich würde soooo gerne das Kleid Nummer 12 gewinnen.

    https://www.navabi.de/product/cocktailkleid-aus-samt-mit-spitze-42205/

    Ich würde es sowohl an Weihnachten als auch an Silvester tragen. Und weil es so schön ist auch zu meiner Verlobungsfeier nächstes Jahr 🙂 Ich trage fast nur schwarz, daher würde das perfekt passen. Erreichen könnt ihr mich unter balkongeschichten@googlemail.com.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße, Eva

  3. Ich bin schockverliebt <3 <3
    Ich würde dieses Traumkleid Leona (https://www.navabi.de/product/etuikleid-leona-mit-spitze-41551/?colorcode=2413&tr_id=tracdelight&utm_source=tracdelight&utm_medium=affiliate&utm_campaign=tracdelight)
    anziehen wenn nächstes Jahr im Februar eine langjährige Freundin heiratet. Ihre Hochzeit steht unter dem Motto: Goldregen! Einen passenderen Anlass gibt es ja wohl nicht! 🙂 Ich würde so so gerne dieses Kleid gewinnen und würde uns Plussize Ladys würdevoll vertreten. Und vielleicht kann ich anderen Frauen da draußen eine Inspiration sein – für das glamouröse Hochzeitsgastkleid.
    Und jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Glück!

  4. Ich würde mich über dieses Traumkleid sehr freuen:
    https://www.navabi.de/product/a-linien-kleid-kristine-aus-webstoff-41028/?colorcode=2400
    Ich mag den schlichten Schnitt sehr und es passt gut zu meiner Figur.
    Es wäre gleich perfekt für Silvester als das, nicht ganz so 😉 , KLEINE SCHWARZE!
    Ich könnte es mit Glitzeraccessoires richtig aufhübschen und ansonsten passt es auch zu jedem Anlass… also einfach mein Traumkleid!!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße

  5. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe direkt „mein Kleid“ gesehen das wunderbare Pailletten Kleid Nummer 5
    https://www.navabi.de/product/cocktailkleid-mit-wendepailletten-24653/?colorcode=1524

    Ich habe zwei kleine Kinder und fahre mit meinem Mann zu Silvester das erste mal nach sieben Jahren alleine weg. Wir fahren nach Amsterdam und lassen es uns gut gehen und werden dort feiern! Das Kleid wäre natürlich der Hammer- passend zu Silvester, Amsterdam und die Date-Zeit 😉

    Liebe grüße eure Nathalie

  6. Hallo zusammen,
    ich würde mich für dieses Kleid entscheiden:
    https://www.navabi.de/product/etuikleid-leona-mit-spitze-41551/
    Ich mag die festliche Kombination aus Gold und Schwarz. Der Schnitt ist klassisch und würde meine Kurven toll betonen.
    Da das Kleid einen Touch der 20er Jahre hat, würde ich es zu unserer Silvesterfeier tragen, die unter dem Motto der 20er Jahre steht.
    Viele Grüße
    Victoria

  7. Hallo 🙂
    ein toller Shop!!
    da fällt die Entscheidung nicht leicht!! Ich würde mich für das Kleid Nummer 11 ( Etuikleid Leona mit Spitze) entscheiden! Da ich noch ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester suche, kommt das Türchen wir gerufen!!! Liebe Grüße 🙂

  8. Hach…Manon Baptiste Kleider sind einfach ein Traum.

    Ich würde mich für das Kleid entscheiden:
    https://www.navabi.de/product/jersey-wickelkleid-laura-37002/?colorcode=2400

    Mir steht im Januar eine ziemlich große dienstliche Veranstaltung bevor, wo ich mich leider nicht verkriechen kann sondern viel reden, präsentieren und darstellen muss. Da grusel ich mich schon heute vor….!
    Das Kleid kann glaube ich ordentlich Selbstbewusstsein geben, dazu ein passender Blazer …ich denke das gibt eine gute Kombi.
    Dazu ist das Kleid einfach vielseitig einsetzbar und kombinierbar.
    Ich würde mich freuen und wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.

  9. https://www.navabi.de/product/tailliertes-cocktailkleid-kira-42202/?colorcode=0723

    In dieses Kleid habe ich mich vor 2 Wochen verliebt 💕
    Ich liebe Dunkelblau als Farbe für Kleidung – aber die Kombination mit dem roten Print macht es so ausgefallen und wunderschön. Mir ist danach erst aufgefallen, dass das Kleid „Kira“ heißt – genau so wie meine Hündin, die vor 2 Jahren leider friedlich eingeschlafen ist. Diese Kleid würde mich immer an Sie erinnern – denn auch sie war genau so ausgefallen wie dieses Kleid. Ich würde es liebend gerne zum 60 Geburtstag meiner Mama tragen 🙂

  10. Aus dem Shop gefällt mir das am allerbesten:
    https://www.navabi.de/product/partykleid-mit-applikationen-39960/?colorcode=2413

    Ich liebe die Kombination, den Schnitt und das es golden glitzert. Das wäre das perfekte Silvesterkleid, würde es aber auch sonst zu jedem Event anziehen, Weihnachtsfeier, Hochzeitsmesse, etc 🙂
    Von eurer Vorauswahl gefällt mir die NR. 6 am allerbesten: https://www.navabi.de/product/chiffonkleid-in-wickeloptik-35564/?colorcode=4900
    Ein Alltagstaugliches Kleid das schick genug ist um es eben auch an oben genannten Events zu tragen <3

  11. Sehr schöne Kleider, mein Favorit ist aber “ Kleid aus der Shape Collection“ weil ich es eher einfach und sportlich mag. Das Kleid mit schwarzer Leggings und ein paar kleiner accssesoires passt perfekt für weihnachten, kann mit nem hoodie drüber auch einfach im alltag getragen werden. Ohne alles ist es dann perfekt für den nächsten Sommer 🙂

  12. Liebes Navabi Team,

    ich würde mich sehr über das tolle Etui Kleid im Retro Look freuen! 🙂
    https://www.navabi.de/product/etuikleid-mit-schoesschen-23775/?colorcode=4900

    Ich bin im kommenden Jahr auf eine Hochzeit mit dem Motto „Retro & 60s“ eingeladen, wo dieses Kleid perfekt passen würde! 🙂 Ich wollte schon immer gerne mal ein Kleid mit so einem Schnitt in diesem Look haben und mich dann auch mal richtig 60s mäßig fertig machen lassen, so mit Tollen-Frisur, dicken Ohrringen, evtl ein Halstuch und Handschuhe dazu…. Das wäre einfach toll! 🙂

    Liebe Grüße und noch Frohe Vorweihnachtstage! 🙂

  13. Was für ein schönes Gewinnspiel.

    Ich würde mir dieses Kleid aussuchen: https://www.navabi.de/product/etuikleid-leona-mit-spitze-41551/?colorcode=2413
    Ich denke, dass es am besten zu mir und meiner Figur passt. Es wirkt edel und passende Assessoires hätte ich auch. 🙂

    Das Kleid würde ich an den Feiertagen tragen, die gerade vor der Tür stehen. Und da wir an verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Leuten feiern, könnte ich es auch öfter tragen und sogar Silvester, denn da sind wir wieder woanders eingeladen. Hach, ich sehe mich in diesem Kleid an Silvester unter dem Sternenhimmel, der vom Feuerwerk bunt erleuchtet ist.

  14. Schwere Entscheidung. Ich tendiere zu Nummer eins oder Nummer 12. Beide Kleider sind für die Festtage perfekt. Sowohl für Weihnachten als auch für Silvester. <3

    Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
    Jenny

  15. Ich kann mich gar nicht entscheiden! Die Kleider sind alle toll👗
    Ich suche ein Kleid für die Hochzeit von sehr lieben Freunden von uns, die im kommenden Juli heiraten. Dieses wäre perfekt https://www.navabi.de/product/maxi-wickelkleid-aus-jersey-39875/?colorcode=0700
    Schlicht, damit die Braut im Mittelpunkt steht, mit ein paar Accessoires dazu und schon steht das Outfit!
    Ich würde mich sehr freuen 🍀🍀🍀
    Viele Grüße
    Christina

  16. Zuallererst danke danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe ewig gebraucht um mich zu entscheiden! Die Wahl fiel auf dieses tolle Kleid: https://www.navabi.de/product/jacquard-a-linien-kleid-41439/?colorcode=2405
    Ich habe entdeckt, dass dieser Schnitt in A-Linie mit super steht… und der Stoff ist erst recht der Hammer! Habe einen sehr hellen Teint, das würde so super passen.
    Ausführen würde ich es natürlich direkt zu Weihnachten, finde aber auch, dass man sich auch im Alltag gerne individuell kleiden darf und würde mich freuen, es so oft wie möglich anzuziehen! I

  17. Ich würde folgendes Kleid wählen https://www.navabi.de/product/samtkleid-mit-carmenausschnitt-42204/?colorcode=0300
    und an Weihnachten anziehen, weil es einfach wunderbar zu diesem Festtag passt und einfach schön ist! Ich bin sonst kein Fan von Samt, aber hier passt es perfekt und harmoniert sehr schön. Der Carmenausschnitt und der schöne Fall des Stoffs würde meine Figur schmeicheln 🙂
    Ich würde mich unglaublich freuen, es tatsächlich zu erhalten, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  18. Oh Mann – ihr könnt es einem aber auch echt schwer machen. 😀 Eigentlich ist es ja super, wenn man sich den Preis selbst aussuchen kann, aber nicht, wenn man sich nicht entscheiden kann. 😉 Beinahe zum Glück waren drei meiner Favoriten so gut wie ausverkauft und nicht in meiner Größe verfügbar. Jetzt bleiben lustiger Weise die, die ihr auch ausgesucht halbt – Kleid 1 und 2 – übrig. Das Samtkleid habe ich auf dem Foto oben gesehen und war total geflasht. Damit würde ich mich perfekt unterm Weihnachtsbaum machen. Meine Eltern, die wir besuchen, dekorieren nämlich mit sattem Rot und Naturmaterialien und ich finde, Samt ist gerade für diese Fest-Saison ein wundervolles Material. Das Spitzenkleid Nr. 1 habe ich letztens schon im navabi Newsletter gesehen und hab mich aber ebenso verliebt. Mein Mann und ich haben meist nicht sehr viel Zeit füreinander. Daher würde ich das Kleid gerne tragen, um einfach mal wieder schön mit ihm auszugehen. Vielleicht darf ich ja die finale Auswahl noch treffen, falls ich wirklich gewinne… Auf jeden Fall was Rotes. 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

  19. Mor hat ganz besonders das lila kleid angetan: https://www.navabi.de/product/tailliertes-kleid-41549/?colorcode=2000&tr_id=tracdelight&utm_source=tracdelight&utm_medium=affiliate&utm_campaign=tracdelight

    Erstens ist es meine lieblingsfarbe und passt auch meiner meinung nach von der farbe und dem stil zu vielem, ich würde es als klassiker bezeichnen. Da es sehr schlicht gehalten ist, können hier gerade acsessiores glänzen! Ehrlich gesagt passe ich noch nicht ganz rein in das kleid und in der beschteibung steht auch eher sommer kleid, ich würde es mir gerne als ziel an den schrank hängen und darauf hinarbeiten! Ich habe schon 50kg angenommen mit einem ausgangsgewicht von über 200kg.
    Gehe seit 6 woche ins fitness center, bis zum sommer kann ich es schaffen! <3 <3 <3 und dann im urlaub damit angeben (;

  20. Ich habe mich gerade total in dieses Kleid verliebt: https://www.navabi.de/product/partykleid-mit-applikationen-39960/?colorcode=2413

    Ganzz abgesehen vom Schnitt passt es durch die Kombination von Gold und Schwarz perfekt zu mir (beides meine Lieblingsfarben).

    Durch den Schnitt ist es auch sehr vielseitig einsetzbar, finde ich. Von feinem Abendessen bei einem Date über eine sommerliche Party lässt es sich überall hin ausführen. Aber der nächste Anlass wäre definitv ein Abendessen mit meinem Freund, das steht nämlich noch aus 🙂

  21. Hallo ihr Lieben!
    Der Adventskalender ist echt spitze und dieses Gewinnspiel erst recht! Ich würde so gerne dieses Kleid gewinnen:
    https://www.navabi.de/product/shape-collection-kleid-40019/?colorcode=2400
    Sooo schön! Ich würde es an Weihnachten anziehen und dann wäre es das super Kleid für den letzten Schritt in meiner Ausbildung! Nächstes Jahr stehen noch viele Prüfungen an und dann wird es ein festlichen Abschluss geben und da würde ich sooo gerne das schwarze Kleid mit grüner Kette, grünen Sxhuhen und grüner Tasche!
    😍
    Liebe Grüße, Franzi

  22. Meine Liebe zu 60er Jahre Stils führt mich zu diesem Kleid https://www.navabi.de/product/kariertes-a-linien-kleid-37644/?colorcode=0322
    Ich habe extra ein Kleid ausgesucht, das nicht zu festlich ist und dass ich auch im Alltag trage kann, aber das doch etwas besonderes ist – ein Signature Piece. Als erstes würde ich es am zweiten Weihnachtsfeiertag tragen, da ich da meine Eltern ins Theater einlade und zwar in die Schaubühne (ich vertraue mal darauf, dass meine Eltern das hier nicht lesen sonst habe ich ihr Weihnachtsgeschenk verraten). Das Theater wurde in den 30ern gebaut, aber in den 60ern eingerichtet. Ich und mein Kleid würde da ganz perfekt rein passen! Und danach geht in es in die Bar daneben, die auch einen etwas spacigen Charakter hat.

  23. https://www.navabi.de/product/spitzenkleid-mit-bindeguertel-43767/?colorcode=4000

    Ich habe mich für dieses wunderschöne rote Spitzenkleid entschieden 🙂 Ich bin schon so lange auf der Suche nach so einem Kleid in meiner Lieblingsfarbe, dass wunderschön und zugleich romantisch und verspielt ist.
    Ich würde es total gerne zu Weihnachten anziehen. Da bin ich das erste Mal zur Großmutter von meinem Freund eingeladen und ein guter erster Eindruck kann da doch nicht schaden. Das Kleid würde da definitiv zu beitragen 🙂
    Schöne Grüße,
    Marita <3

  24. Ich würde meine weiblichen „Curven“ gerne in das
    Kleid 5 verpacken wollen!
    Wenn es zeitlich hinhaut, gerne schon zum kommenden
    Weihnachtsfest meiner Arbeit und auch zur Familienfeier
    an Heiligabend mit Oma!

  25. Hallo,
    ich hätte dieses Kleid gerne für Heilig Abend. Die letzten Jahre habe ich immer gerne mit meinen Bewohnern auf der Arbeit gefeiert, da war praktische Kleidung wichtiger, dieses Jahr hatten meine Eltern goldene Hochzeit und ich habe mich entschlossen Weihnachten mit ihnen zu verbringen und würde sie gerne in diesem Gold-Jahr mit dem Goldkleidchen überraschen.
    https://www.navabi.de/product/etuikleid-leona-mit-spitze-41551/

  26. Schönen guten Abend,

    wahrscheinlich würde ich mich für dieses Kleid entscheiden: https://www.navabi.de/product/shape-collection-kleid-40019/?colorcode=2400 Es ist so wunderschön schlicht und zugleich in vielen Situationen einsetzbar. Wir wollen bald in ein Sterne Restaurant zum Essen gehen. Dafür wäre das Kleid perfekt! Da ich bisher noch kein einziges Kleid besitze ist dieses – glaube ich – ein guter Anfang (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  27. https://www.navabi.de/product/ballonkleid-aus-leinen-38701/?colorcode=2800

    Ich habe mich jetzt ziemlich in dieses weiße Ballonkleid verliebt, das ist ja total süß.😍

    Da es kurz, weiß und aus Leinen ist, wäre es zu dieser Jahreszeit und in unseren Breitengraden gerade nicht so gut tragbar, deshalb würde ich es wohl erst im nächsten Jahr in den Osterferien tragen, wenn wir in die Sonne fliegen…..erinnert mich ein bisschen an die Raffaello-Werbung.

    *daumendrüüüück*

  28. Ich würde sehr gerne das Kleid hier gewinnen: https://www.navabi.de/product/etuikleid-mit-schoesschen-23775/?colorcode=4900
    Ich würde es am 1. Feiertag bei meinen Schwiegereltern anziehen, denn da würde ich gerne mal mit meiner Kleidungswahl im Mittelpunkt stehen und alle dürfen mich bewundern.
    Natürlich kann man das Kleid auch alltagstauglich anziehen und somit wäre es nicht ein One-Kleid-Wonder 😉
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich diejenige wäre, die gewinnen würde.

  29. Oh Gott, sie sind alle so toll! <3
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich https://www.navabi.de/product/spitzenkleid-mit-bindeguertel-43767/ wählen. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem schönen festlichen Kleid in rot, bin aber nie fündig geworden. Ich habe sehr blasse Haut, dunkle Haare und blaue Augen und mir wurde immer wieder bestätigt, wie toll rot an mir aussieht, gerade weil ich es auch liebe, knallroten Lippenstift zu tragen. Ich werde nächstes Jahr 30 und feiere eine große Party und möchte natürlich dafür so richtig ins Auge stechen. Das wäre soooo perfekt dafür!

  30. Das sind wirklich alles tolle Kleider 🙂 Zwischen Kleid 2, 10 und 12 kann ich mich kaum entscheiden. Aber da ich am 2. Geburtstag hatte, spricht das schon mal für die 2 🙂 Dann liebe ich schon immer Samt und habe als Teenager zu Tanzschulzeiten schon Samtkleider getragen. Der Carmenausschnitt erinnert mich an mein Auslandsjahr in Spanien. Und dieses tolle Rot ist einfach super weihnachtlich festlich und passt auch toll zu meinen Haaren. Mein Wunschkleid für Weihnachten wäre also Kleid 2 🙂 https://www.navabi.de/product/samtkleid-mit-carmenausschnitt-42204/?colorcode=0300

  31. Huhu ihr Weihnachtsmäuse,

    ich würde mich klar und ohne Zweifel für das wunderschöne Wickelkleid Nr. 6 entscheiden.

    Tragen würde ich es auf einer Silvesterparty in Berlin. Es ist das erste Silvester seit langem, was ich richtig feiern werde mit wunderbaren Menschen zusammen. Für diesen Abend kann ich mir nichts anderes vorstellen, da es kleidet und doch nicht einengt. Außerdem ist grün die Faebe der Hoffnung für ein tolles neues Jahr!

    Habt alle großartige Festtage und Frohe Weihnachten!

  32. Ich finde Kleid No. 12 einfach traumhaft und für das Weihnachtsfest festlich genug, um es im Kreise der Lieben voller Stolz auszuführen ❤ Es fühlt sich an wie eine zweite Haut, da es aus Samt ist. Zugleich hat es durch die Ärmel einen romantischen & verspielten Toch – ein absoluter Mädechentraum! Mit diesem Traumgewinn würdet ihr mir die Adventszeit sehr versüßen 🎄🎅⛄❄ Ich würde glatt nen Luftsprung machen, wenn die liebe Glücksfee mich auslost 🐷🐞🍀 Allen eine zauberhafte Weihnachtszeit!

    https://www.navabi.de/product/cocktailkleid-aus-samt-mit-spitze-42205/

  33. Wow! Ich find das einfach nur wahnsinnig toll!
    Das Kleid, welches mir am besten gefällt, ist das Cocktailkleid mit den Pailletten!
    https://www.navabi.de/product/cocktailkleid-mit-wendepailletten-24653/?colorcode=1524
    Ich würde es dann Silvester auf dem Geburtstag meiner Freundin tragen und um MItternacht mit dem Feuerwerk um die Wette funkeln! 🙂
    Außerdem wäre es eine Aufgabe für mich, denn mit so einem Kleid steht man nunmal im Mittelpunkt und das mag ich eigentlich nicht so gerne, muss aber manchmal sein, wenn ich jetzt beruflich voran kommen möchte.
    Liebe Grüße, Finja

  34. Servus! Zuerst dachte ich, dass ich aus all den wunderschönen Kleidern von Manon Baptiste gar keine Auswahl treffen kann. Wie soll frau sich für eines entscheiden, wenn alle schön sind? Doch dann sprang mich das schwarz-bunte Jacquard-A-Linien-Kleid geradezu an und rief nach mir: https://www.navabi.de/product/jacquard-a-linien-kleid-41439/?colorcode=2405

    Obwohl ich sonst eher ein „schwarzer“ und kein „bunter“ Typ bin, hat mich das abstrakte Floralmuster in den warmen Farben sofort angesprochen. Tragen würde ich es zuerst auf meinem Geburtstag im Januar, den ich diesmal endlich wieder ganz groß feiern möchte. Mit diesem Kleid dürfte klar sein, wer das Geburtstagskind im Raum ist. 😉 An meinem persönlichen Ehrentag möchte ich natürlich im Mittelpunkt stehen und feninin aussehen – dieses Modell würde dabei perfekt meinen Typ unterstreichen.

    Aufgrund des Schnittes würde ich es danach auf vielen Events tragen – mal mit einem Strickjäckchen oder Samtbolero, mal solo. Ein echter Allrounder, der mich durch das ganze Jahr 2017 begleiten dürfte.

    XOXO

    Sissi

  35. Ich möchte mein Glück für das Kleid 2 Samtkleid mit Carmenausschnitt versuchen und gewinnen :
    https://www.navabi.de/product/samtkleid-mit-carmenausschnitt-42204/?colorcode=0300

    Ich liebe Samt ❤️
    Ich würde das Kleid zu Silvester ausführen…Da das Kleid samtig bordeaux rot ist,würde ich dazu schwarze glattleder Pumps anziehen,als Schmuck würde ich nur Smaragdgrüne Ohrringe und einen Ring tragen…Dazu noch eine kleine clutch die in schwarz ist.

    So würde ich das wundervolle Kleid zu unserem Silvester Dinner ausführen…Ich versuche mein Glück!

    Lg

  36. Vielen Dank für das schöne Türchen. Ich habe mal geschaut, es gibt viele schöne Kleider, aber dieses gefällt mir sehr gut https://www.navabi.de/product/chiffonkleid-mit-bindebaendern-43701/?colorcode=0300

    Wir gehen immer zu Weihnachten mit der ganzen Familie schön Essen. Das machen wir jedes Jahr so und ist immer wunderschön. Bei uns ist immer Spass angesagt, egal was ist. Ob es mal läuft oder mal nicht so läuft. Wir sind immer alle füreinander da. Wir lachen unheimlich viel und sind immer gern zusammen. Und für dieses Essen würde ich dieses Kleid anziehen. Es passt toll zu Weihnachten und ist ein schöner Hingucker.

  37. Juchu,
    Kleid Nr. 04 ist ja ein Traum. Natürlich würde ich es im Büro tragen. Es ist einfach ein Traum und diese Farbe ist ja mal voll schön! Und wenn es richtig gut laufen würde in Kleid Nr. 01 zum Standesamt… Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden!
    Habt eine tolle Weihnachtszeit

  38. Hallo 😉
    Die 12 ist mein absoluter Favorit ♡
    Das Kleid würde ich an Silvester tragen, wenn wir uns um zu Freunden zu gehen, richtig schick machen. Es wird auch durch die Geste, das sich alle hübsch anziehen nochmal so schön und lässt die Stimmung noch etwas festlicher werden. Um 0Uhr werde och den Mann meiner Träume ganz real küssen und mich sehr wohl in diesem wunderschönen schwarzen Traum von Banon Baptiste fühlen. Was wäre das schön….
    LG Sarah

  39. Ich weiß, dass ich als Mann eigentlich Nichts auf diesem Blog verloren habe, aber ich habe das Gewinnspiel gesehen und würde gerne für meine Frau teilnehmen, die sich (obwohl sie perfekt ist) zu dick findet. Ich würde ihr gerne beweisen, dass sie echt klasse aussieht und würde sie gerne mit dem Kleid Nr 10 überraschen (Link lautet: https://www.navabi.de/product/ausgestelltes-kleid-mit-pailletten-23339/?colorcode=2424) Meine Frau trägt Kleidergröße 42/44.

    Vermutlich schaue ich auch die nächsten Tage noch vorbei und versuche bei dem einen oder anderen Türchen mein glück für meine Frau.

  40. Aus dieser Auswahl finde ich 9 und 10 wirklich wunderschön! Ich bin zu Silvester auf eine schicke Feier eingeladen und dort wäre das Paillettenkleid perfekt. Da es tailliert ist, ist es für meine „X“-Figur genau das richtige. Kombinieren würde ich es mit einem silbernen Armreifen, dazu ein glitzerndes Augenmakeup – würde bestimmt toll aussehen!

  41. oh die Wahl fällt mir wirklich schwer … aber ich denke, mein Gewinnerkleid ist https://www.navabi.de/product/etuikleid-mit-schoesschen-23775/?colorcode=4900
    Schößchenkleider sind einfach superchic und dann noch die Farbe, herrlich.
    Und ich trage meine Sachen grundsätzlich zu allen Gelegenheiten. Deshalb gibt es nicht den einen Ort oder den einen Grund. Also würde ich das Kleid auf Arbeit aber auch zum Weggehen anziehen. Wahrscheinlich würde ich es das erste mal gleich kurz nach Weihnachten tragen, wenn wir in die Oper gehen.
    Ein Grind, warum ich mich für das Kleid entschieden habe – es läßt sich so vielfältig kombinieren … Mit verschiedenen Accessoires sieht es dann gelich auch ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Manja

  42. So tolle Kleider da fällt die Entscheidung schwer. Ich finde:
    SALE
    Chesca
    ABENDKLEID MIT PERLEN UND WICKELEFFEKT

    super toll und würde es gleich zur Weihnachtsfeier anziehen.

    Viele Grüsse Yvi2510

  43. Liebes Curvy-Christmas-Team,
    nächstes Jahr im Januar bin ich zu einem großen Jazz-Konzert eingeladen und würde mit diesem Kleid in feuerrot gerne aus der schwarz/weißen Besuchermenge herausstechen ;-]
    https://www.navabi.de/product/spitzenkleid-mit-bindeguertel-43767/?colorcode=4000
    Meine Begleitung wird natürlich Augen machen….
    An diesem Kleid gefällt mir besonders der Kontrast zwischen bedeckt und sexy – ein wahrer Traum für die Diva in mir. 🙂
    Liebe Grüße zum Advent

  44. Dieses hier ist mein Favorit <3 https://www.navabi.de/product/etuikleid-leona-mit-spitze-41551/
    Ich würde es wahnsinnig gern zu Silvester tragen, weil es dank der goldenen Verzierungen einfach total toll zu dem Anlass passen würde und ich mich endlich mal auf einer Silvester-Party wunderschön fühlen und nicht unauffällig als graue Maus herumlaufen möchte.
    Ich würde mich deshalb wahnsinnig freuen, wenn ich dieses wunderschöne Kleid bekommen würde.

  45. Ich liebe de Nummer 4 oder dir 5! Es ist unser erstes Weihnachten im eigenen haus und wir sund auch noch die gastgebereits und deswegen natürlich schrecklich aufgeregt. So ein tolles Kleid würde mir wahrscheinlich das nötige selbstbewusstsein geben, um den Feiertag entspannt entgegenzuschauen 🙂

  46. Ich würde so gerne das Kleid Nummer 10 gewinnen.

    Ich bin Bauchtänzerin mit Kleidergröße 48/50 und somit ein Unikum in dieser Szene, in der alle maximal die Hälfte von mir wiegen ;).

    Nächstes Jahr bin ich TROTZDEM bei einigen wichtigen Events engagiert und möchte hier gerne abseits von der Bühne zeigen, das man auch mit dieser Kleidergröße eine gute Figur machen kann!!!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.