Türchen 4: Großes Gewinnspiel mit Tchibo

Curvy Christmas-Gewinnspiel mit Tchibo

Werbung.
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Tchibo | Gewinnspiel mit Tchibo.

Unser Adventskalender Curvy Christmas wird in diesem Jahr von Tchibo unterstützt und wir freuen uns wirklich sehr über diese Zusammenarbeit, denn Ela und ich sind beide schon lange treue Kundinnen. Eigentlich entdecken wir in jeder Wochenwelt etwas Spannendes: Ela liebt zum Beispiel den Schmuck und erfreut sich sehr an den schönen Stücken, die sie sich dort hin und wieder gönnt, und ich bin ein riesiger Fan von allem aus dem Bereich Basteln und Nähen und wurde schon zu vielen DIY-Projekten inspiriert.
Neben Kaffee gibt es bei Tchibo auch allerhand Nützliches und Schönes – klar, dass wir auch regelmäßig dort fündig werden, wenn es um Geschenke geht! Heute haben wir euch ein bisschen Inspiration zum Thema Schenken und ein tolles Gewinnspiel mitgebracht. Ob ihr die Produkte weiterverschenkt oder für euch selbst behaltet, ist dabei ganz euch überlassen! 🙂

Hier haben wir euch ein paar unserer Lieblingsprodukte zusammengestellt:
Geschenkideen von Tchibo - ob für Nerds oder die besten Freundinnen

01 | BB-8™-Wecker – für aufgeweckte Nerds
02 | Geschenkkarte mit Schmuck – super für eine kleine Überraschung per Post
03 | Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku – mehr Akkulaufzeit ist doch immer gut!
04 | Darth Vader USB-Stick – den gibt es auch in der BB-8-Version, jeweils mit 8 GB Speicherplatz
05 | 3 Notizbücher mit goldfarbenem Print – so hübsch!
Super praktisch: Tchibo hat noch viele weitere Geschenkideen gesammelt, zum Beispiel für Freundinnen, die Eltern, Großeltern oder Kinder… Dort findet ihr nicht nur konkrete Produkttipps, sondern auch DIY-Ideen oder allgemeinere Anregungen.

Das Tchibo Weihnachtswunder

In diesem Jahr hat Tchibo eine ganz tolle Aktion zusammen mit den Deutschen Tafeln: Sie verzichten auf einen Weihnachtsspot und spenden stattdessen 100.000 Pakete für Bedürftige. Pro 10 Euro, die bis zum 25.12.2016 im Online-Shop von Tchibo ausgegeben werden, spenden sie weitere 20 Cent für neue Pakete. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Finden wir super!

Curvy Christmas Gewinnspiel mit Tchibo

Jetzt gibt es natürlich auch noch was zu gewinnen! Wir haben für euch drei verschiedene Pakete mit tollen Produkten von Tchibo geschnürt:

Übersicht der Preise im großen Gewinnspiel mit Tchibo

Paket 1:
Schmuckschrank, Statement-Kette & Ohrstecker

Paket 2:
Strickmütze, Wende-Poncho (Einheitsgröße), Loop-Schal, Hausschuhe (39/40) & Kuschelsocken (39-42)

Paket 3:
Kette, Ring & Creolen aus rosévergoldetem 925er Silber

So kannst du teilnehmen:

Schreibe einen Kommentar unter diesem Eintrag!
Gib dazu deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, unter der wir dich kontaktieren dürfen, in den entsprechenden Feldern an und beantworte uns im Kommentar folgende Fragen:

  • Welches Paket möchtest du gewinnen? (psst, du kannst auch für mehrere Pakete teilnehmen!)
  • Welche Geschenkidee von Tchibo gefällt dir am besten? Schau dich doch mal auf der Webseite bei den Geschenkideen um und verrate uns, welche davon du gerne verschenken oder auch selbst bekommen würdest und warum! Oder hast du ein ganz anderes Produkt von Tchibo auf deiner Wunschliste? Vielleicht kannst du ja so noch andere Leute inspirieren 🙂

Ein paar Regeln zum Gewinnspiel:

Wenn du an unserem Gewinnspiel teilnimmst, erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
Dieses Gewinnspiel läuft vom 04. Dezember 2016 ab 10:00 Uhr bis einschließlich dem 11. Dezember 2016 (also bis 23:59 Uhr) auf curvychristmas.de. Anschließend werden die drei Gewinner der Pakete zufällig gezogen und benachrichtigt. Teilnehmen können alle Curvy Christmas Nutzer mit Wohnsitz bzw. einer Versandadresse in Deutschland ab 18 Jahren.
Du nimmst an dem Gewinnspiel teil, indem du einen Kommentar mit dem oben beschriebenen Inhalt unter diesen Blogbeitrag postest. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht diesen Bedingungen entsprechen, zu löschen und vom Gewinnspiel auszuschließen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die drei oben beschriebenen Gewinnpakete. Dabei wird Paket 1 unter allen Teilnehmern verlost, die in ihrem Kommentar angegeben haben, sich Paket 1 zu wünschen, Paket 2 unter allen, die sich dieses wünschen usw. Die Gewinner werden über die im dafür vorgesehenen Feld im Kommentar angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Melden sie sich nicht innerhalb von einer Woche zurück, behalten wir uns vor, neu auszulosen. Eine Barauszahlung oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden von Tchibo verschickt und dazu wird deine Adresse ausschließlich für diesen Zweck an Tchibo weitergegeben.
Mit dem Absenden deines Kommentars erkennst du diese Teilnahmebedingungen an.

Viel Glück! ♥

Morgen gibt es hier auf dem Curvy Christmas Blog ein Interview mit (Santa) Claus von Extra Inches – schaut gerne wieder vorbei!


Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben:
Paket 1: Mira, Kommentar vom 4. Dezember 2016 um 18:30
Paket 2: Han, Kommentar vom 4. Dezember 2016 um 18:13
Paket 3: Munay, Kommentar vom 4. Dezember 2016 um 18:26
Ihr solltet bereits eine E-Mail von uns haben. An alle vielen lieben Dank für’s Mitmachen!

102 thoughts on “Türchen 4: Großes Gewinnspiel mit Tchibo

  1. Ich kann mich für keines der Pakete entscheiden, darum entscheide ich mich für alle.
    Alle Ideen bei Tschibo sind toll.

  2. Schmuck für die Freundin ist immer eine gute idee…Denn jedes Mal wenn sie ihn trägt oder ansieht denkt sie an mich…und das für ihr Leben lang

    Paket 2/ 3 sind toll.

  3. OMG, ich bin gerade so unfassbar dankbar für die Geschenkideen für Papa. Es ist immer total schwierig, für meinen Papa ein passendes Geschenk zu finden und ich hab mich spontan in den USB-Zapfhahn verguckt, weil es einfach so großartig unsinnig ist 😀 Und einen USB-Ladestecker kann jeder immer gebrauchen! 🙂

    Und falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Paket 2 freuen, weil mir einfach immer viel zu kalt ist. <3

  4. Ich möchte gerne für alle Pakete, also 1, 2 und 3, teilnehmen, da sie so schön und liebevoll ausgesucht sind <3
    Bei Tchibo findet man wirklich für alle Lieblingsmenschen so tolle Geschenkideen! Für meinen Musikliebhaber-Freund z.B. die tolle Wanduhr in Schallplatten-Optik, ein Weinzubehör-Set für meinen Vater, die neue Skihose für meine beste Freundin, von der sie schon so lange redet. Eleganter Perlen-Schmuck für meine Mutter, praktisches Back-Zubehör für meine liebste Oma, die, seit ich denken kann, die besten Plätzchen und Kuchen der Welt macht. Ein wenig Weihnachtsdeko und Haushaltshelfer für meine Schwiegermutter, die mit 51 noch einmal einen Neuanfang gewagt hat und trotz aller Hürden nach einer Trennung in eine neue, eigene, kleine Wohnung gezogen ist. S
    Schenken macht so glücklich! 🙂 <3

  5. Oh ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich versuche es auch einfach mal bei allein dreien. Nicht sehr einfallsreich aber wir schenken uns jedes Jahr Kaffee von Tchibo, da wir einfach voll darauf abfahren.:D Zum Glück gibt es so eine große Auswahl und so wird es nie langweilig!

  6. Wow, ein toller Gewinn (: Mir gefällt Set 2 am besten. Ich mag es kuschelig im Winter (;
    Mir gefällt der BB8 Wecker ausgesprochen gut 😀 Ich mag Nerd Sachen. Ansonsten bin ich schon mit kleinen schönen Backsachen zufrieden zu stellen.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  7. Erst einmal Danke an Tchibo für die Möglichkeit so schöne Sachen zu gewinnen. Und danke an euch zwei Hübschen für die tolle Auswahl. Falls ich eine der glücklichem Gewinnerinnen sein sollte, würde ich mich sehr über Paket Nr. 2 freuen. Denn war es nicht schon immer so das man Socken entweder zum Nikolaus bekommt von der Mami? Diesmal wäre es nicht von Mami dafür von anderen tollen Menschen 🙂 Ich finde in die tristen Dezembertage gehört Farbe: und das habt ihr mit dieser Auswahl geschafft. Ein Traum im Rosa!
    So und was schon bei mir Zuhause eingepackt wartet auf meine Schwester und meine Freundinnen, ist der Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku „Powerbank“. Was für eine coole Idee ist das denn? Also schaut es Euch mal an. Absolute Kauf oder Geschenkempfehlung für alle Beauty’s unter Euch.
    Nocheinmal Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 2.Advent!
    Lea

  8. Hallo allerseits,
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe mir für dieses Wochenende vorgenommen, Ideen für Weihnachtsgeschenke für meine Lieben zu sammeln und da kam mir euer Beitrag genau recht.
    Mein Highlight auf der Tchibo-Homepage: Ein Gin-zum-Selbermachen-Set🍸Ein passendes Geschenk für meine Schwester, die eigentlich schon alles hat und immer für ein Abenteuer zu haben ist😁
    https://www.tchibo.de/m/gin-set-zum-selbermachen-p400097188.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVjJX_2RABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEIYN6CJ8TmVbnitjlZBwFP0AAAAQI5ta6eVerI4dMLsxDQQAPAAUlcXhLUo9kt0O__OxA1fX74zuZtbcfglcYgAAAA%3D%3D
    Ich mag sehr gerne „Sich verbrauchende“ Geschenke. Ich werde sicherlich den ein oder anderen personalisierten Kaffee verschenken☕ Kaffee und Kuchen mit lieben Menschen macht mich sehr glücklich!
    Für mich selbst hätte ich gerne das Schmuckschränkchen. Daher wünsche ich mir das Paket 1 und das Paket 3- damit ich es auch direkt füllen kann!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🎄
    Viele Grüße sendet
    Christina

  9. Liebes Tchibo-Team,
    bei der Auswahl fällt es mir ja richtig schwer, aber ich finde Paket 1 besonders toll! Das Schmuckset gefällt mir sehr und die richtige Aufbewahrung wäre dann ja auch gleich dabei.
    Bei den Geschenkideen finde ich den Star Wars-Wecker super cool. Einen Wecker braucht leider jeder und wenn der dann auch noch so viel Pfiff hat, umso besser.
    Einen schönen zweiten Advent!

  10. Wow da kann man sich echt nicht entscheiden. Ich finde Paket 1 und 2 total toll 🙂 als Geschenkidee finde ich den Kaufmannsladeb so cool – ich habe das als Kind auch geliebt!

  11. Guten Morgen,
    Paket 1 würde perfekt in mein Schminkzimmer passen. Von den Geschenkideen finde ich den BB-8 Wecker total cool!
    Liebe Grüße
    Judith

  12. Würde mich sehr über Paket 2 oder 3 freuen! Ich finde den BB8 Wecker sehr cool als Geschenkidee da ich denke dass sich besonders kleine Star Wars Fans da sehr drüber freuen ! 😀

  13. Bei Tchibo habe ich den Kulturbeutel in American Football Form gesehen. Eine echt witzige Geschenkidee… 😉
    Wenn ich gewinne, würde ich mich über Set 1 sehr freuen!
    LG Katja

  14. Ich möchte Paket 2 oder 3 gewinnen. Als Geschenkidee finde ich den Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku einfach toll. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  15. Paket 2 oder 3 wäre toll 🙂 Da würde ich mich überraschen lassen.

    Eine Kompaktkamera SONY DSC-W830 wäre toll für meinen Mann, da unsere Kamera kaputt ist bzw. immer Flecken mit auf die Bilder macht und die Reparatur teurer wäre, als sich eine neue zu kaufen. Da mein Mann sogar bald noch Geburtstag hat wäre das doppelt toll.

    Ich wünsche dir einen frohen 2. Advent <3

  16. Huhu,

    wow das ist ja ein Mega-Gewinnspiel! Vielen Dank dafür 🙂

    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf 🙂

    Am besten gefällt mir der Lautsprecher Tower 🙂

    LG Steffi

  17. Ich möchte gerne für Paket 2 teilnehmen!
    Individuellen Kaffee finde ich eine prima Geschenkidee, da eigentlich jeder in meiner Familie gerne Kaffee trinkt

    lg und frohes Fest

  18. Oh, Wahnsinn. Bei tchibo Kauf ich auch total gern ein. 🙂 am liebsten wärdenich ja alle drei Pakete gewinnen 😛 aber das Schmuckschränkchen aus Paket 1 wünsche ich mir schon lang. Wär mir. Usher aber immer ein bisschen zu kostspielig.

  19. Ich finde Set 3 am besten! <3 Generell liebe ich den Schmuck von Tchibo. Er ist bezahlbar und trotzdem immer superschön!

  20. Hey, schön find ich Paket 1 und für meinen Sohn, der gerne verschläft hol ich den BB-8-Wecker.
    So ist die Mama.

  21. Ich würde gerne das zweite „kuschelige“ Paket gewinen. Werde mit Sicherheit die Notizbücher als Glückstagebuch für meie Freundinnen verschenken. Für dìe „goldenen“ Momente im Leben.

  22. Die Tchibo Newsletter lese ich regelmäßig und schaue online oder im Geschäft ,ob etwas passendes dabei ist.
    Welches Paket ich mir wünschen soll? Keine Ahnung, würde mich freuen etwas zu gewinnen.
    Danke an curvy christmas und Tchibo.

    LG
    Sabine

  23. Servus!

    Ich möchte Paket 1 gewinnen – der Schmuckschrank, die Statement-Kette und die Ohrstecker sind wunderschön. Unter den vielen Geschenkideen von Tchibo gefällt mir der USB-Stick »Star Wars BB-8« am besten: total witzig.

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

    XOXO

    Sissi

  24. Hallo! Was für ein tolles Gewinnspiel; super Päckchen habt ihr da geschnürt. Ich würde gerne Paket 3 gewinnen, da ich mir auch gerade zum Black Friday eine Uhr in Rosegold gegönnt habe; passende Accessoires sind da willkommen.
    Die Geschenkideen von Tchibo sind immer alle so toll; schwierig sich da zu entscheiden. Mutti liebt Kaffee, daher finde ich den personalisierten Kaffee eine ganz tolle Idee!
    Grüße, Angela

  25. Ich mag Tchibo und finde dort immer wieder tolle Dinge. Bei den Geschenkideen gefallen mir die Armbanduhr »Slim« und die Leder-Armbanduhr, verziert mit Swarovski® Kristallen, grau-silberfarben sehr gut. Die graue wäre etwas für meine Mama und die andere wäre für mich. 🙂 Bei den Paketen würde ich mich über Nr 2 oder 3 freuen! Viele Grüße

  26. Hallo, ich würde gern Paket No. 2 gewinnen. Und als Geschenkidee finde ich WLAN-Radio für meinen Mann ganz toll.

    LG

    Edith

  27. Hey ihr Lieben,
    also ich finde Set 1 und 2 total toll, deshalb wäre es cool, wenn ihr mich da ein Mal in den Lostopf schmeißen könntet 🙂
    Den BB-8-Wecker find ich als Geschenkidee super witzig 😀
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  28. Ui, so ein tolles Türchen!!!
    Und die Wahl fällt mir sooooo schwer, echt jetzt!
    Ich liebe es kuschelig, aber auch das tolle Schmuckschränkchen mit der wunderschönen Kette möchte bei mir einziehen…*seufz* Die Entscheidung ist gefallen, ich brauche mehr Bling in meinem Leben…daher würde ich mich riesig über Paket 1 freuen!
    Von Euren Geschenk-Ideen gefällt mir Notebook am besten…gefolgt von der edlen Mechanischen Armbanduhr für Männer…genau das, was ich für meinen Mann aussuchen würde!
    Lieben Dank für das schöne Türchen und eine schöne Adventszeit!

  29. Alle 3 Pakete sind toll. Ich hasse Entscheidungen 😀 Deshalb würde ich alle drei nehmen 🙂
    Bei Tschibo finde ich den Schmuck immer sehr schön.
    Einen schönen Restadvent und LG
    JJacky

  30. toll, einfach nur toll die Packet. Ich kann mich auch für keins entscheiden und würde am liebsten alle haben :O)

  31. Schade, dass der bb8-Wecker nicht verlost wird 😉 Den muss ich wohl noch so für meinen Sohn kaufen. Für mich selbst würde ich Paket 3 aussuchen!

  32. Hallo,
    ich finde alle drei Pakete toll ausgewählt und zusammen gestellt. 🙂 Darum kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Ist bei Tschibo nicht anders – egal ob Schmuck, Kaffee, Klamotten oder Küchenzubehör, man findet immer etwas zum Verschenken.
    Liebe Grüße
    Sabine

  33. Hallo,
    ich bin von allen drei Pakten restlos begeistern. Ich würde gern Pakte 1 und 2 und 3 gewinnen. Das geht bestimmt nicht. Ich würde aber gern an allen 3 Verlosungen teilnehmen.

    SUper dass Tchibo der Partner ist.
    Viele Grüße
    Diana

  34. Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen, denn es passt hervorragend in mein Schlafzimmer… und Schmuck geht immer…

    Als Geschenk mag ich die Notizbücher… Meine Freundin schreibt trotz Handy und Internet gern ihre Ideen per Hand auf, es wär also das ideale Geschenk für sie.

  35. Ich bin eine echt Frostbeule, daher würde ich mich sehr über Paket 2 freuen 🙂
    Tschibos Deko Artikel finde ich immer total schön, daher würde ich eines der Artikel verschenken.

    Liebe Grüße,
    Han

  36. Ich habe ohne seinen was in welchem Paket vorhanden
    ist spontan meinen Freund entscheiden lassen.

    Denn ich ansich finde jedes Paket für sich mehr
    als toll.

    Somit viel seine Wahl auf Paket 2 ❤️

  37. Ich würde wohl Paket 3 nehmen, da ich viel zu selten Schmuck trage und das unbedingt mal ändern muss 🙂

    Das WLan Internetradio wäre das perfekte Geschenk für einige Männer bei uns in der Familie 😉

  38. OH, das ist ja mal ein tolles Türchen. Ich muss sagen, ich kann mich auch für keines der Pakete entscheiden. Ich finde alle gleich toll und würde daher gerne für alle drei Pakete in den lostopf hüpfen (:
    Ich finde den Darth Vader USB-Stick einfach nur großartig und eine tolle Geschenkidee. Der wird es wohl für meinen Freund werden 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

  39. oh wie schön! Ich würde mich riesig über das Paket Nummer drei freuen..
    Bei Tchibo finde ich die Geschenkideen für den Papa super (:

  40. Ich finde alle drei Pakete wirklich klasse und bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss 🙂
    Bei Tchibo gefällt mir der Rentier Pyjama für Kinder sehr! Mal schauen, ich suche ja noch ein Geschenk für meinen Neffen…

  41. Mir gefällt Paket 1 am Besten <3

    Tschibo hat viele tolle Geschenkideen, da ist die Auswahl echt schwer! Mir würde die Gesichtsreinigungsbürste und die Bade-/Morgenmäntel gefallen.

  42. Am besten find ich Paket 1 und 2, weil mir kalt ist, und ich aber auch den Schmuck aus Paket 1 total gut finde.
    Ich glaub, ich würd mich total über so Kopfhörer freuen, die auch die OHren wärmen. Solange die Qualität halbwegs gut ist. 😀

  43. Ich würde gerne Paket 2 gewinnen. Als Geschenkidee gefällt mir der beleuchtete Spiegel sehr gut, den würde ich glatt mir selbst schenken 😉

  44. Als Geschenkidee finde ich den BB-8-Wecker am besten, dann kann keiner verschlafen oder zu spät kommen. Ich möchte gern das Paket 2 gewinnen, weil ich es gern kuschlig-warm mag und ständig kalte Füße habe. 🙂

  45. Paket 2 ist super toll <3

    Ich finde die Zucker Tassenherzen sind eine tolle Idee, würden zu einem Tee oder Kaffee Geschenk passen.

  46. Ich möchte gern an Paket 1 und 3 teilnehmen! 🙂

    Außerdem verschenke ich auch gern von Tchibo, besonders die Bettwäsche kann ich sehr empfehlen!

  47. Mir gefällt Paket 3 am aller- besten <3, wobei Paket 1 auch ganz zauberhaft ist. Paket 2 passt mir leider nicht 😉
    Bei den Tchibo Geschenk-Ideen gibt es viele tolle Dinge. Den super dünnen Zusatzakku für's Portmonee kann man so ziemlich Jedem gut schenken. Ansonsten finde ich eben den Tchibo-Schmuck immer schenkenswert.
    Allen einen schönen zweiten Advent 🙂

  48. Das Paket 1 ist genial, richtig toll! ♥ Paket zwei ist huebsch 😛
    Die Geraeuschreduzierenden Kopfhoerer oder Bettwaesche sind tolle Geschenke 🙂
    Ich wuensche allen einen schoenen Advent!

  49. Hallo!! 🙂 ich würde mich zwischen Paket 1 und Paket 3 entscheiden 🙂 beide sehen super aus 🙂 Beim Schmuck von Tchibo finde ich immer etwas schönes zum verschenken 🙂 Liebe Grüße 🙂

  50. Paket 2 finde ich super Klasse und würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂
    Vielen Dank für die schöne Aktion.

  51. Alle drei Pakete sind zauberhaft, aber am besten gefällt mir das erste 🙂

    Den Wecker und den Darth Vader USB Stick finde ich besonders cool und wüsste auch schon direkt mehrere, die sich darüber freuen würden. Mal gucken, ein bisschen Zeit bis Weihnachten ist ja noch 🙂

  52. Huhuuu 🙂
    wow ist das toll! Gerade im Winter muss man s warm haben, da wäre Paket 2 natürlich perfekt! 🙂 Die Geschenkideen sind auch klasse, wirklich inspirierend!
    Super gerne hätte ich ja den Darth Vader USB-Stick, ich bin zwar nicht der ultimative Star Wars Fan.. aber einige aus meiner Arbeit 😀 da wäre ich bestimmt das Gesprächsthema Nr. 1, hihiii 😀 und er sieht einfach schnuckelig aus dieser Darth Vader ♥
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Anastasia

  53. Oh wow! Was für ein tolles Türchen.
    Am besten gefällt mir Paket 2.

    Von den Geschenkideen finde ich den LED – Baum mit Blüten klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  54. Ich hätte gerne das Paket 3.
    Bei den Geschenkideen find ich den Holz-Kaufmannsladen für Kinder super 🙂
    LG Kerstin

  55. Ich würde mich riesig über Paket 1 oder Paket 3 freuen, da ich Schmuck liebe 🙂
    Für meinen Vater finde ich die Schenkidee: Powerbank mit Quick-Charge-Funktion total klasse.
    Ich selbst würde mich über eine Wellnessreise freuen 😀
    Liebe Grüße
    Alisa

  56. Ich würde gern für Paket 1 und Paket 3 in den Lostopf hüpfen. Den Holz-Kaufmannsladen finde ich schön. Den würde ich meiner Tochter schenken.
    Ich selbst würde mich über den schönen Schmuck freuen 🙂

    LG Martina

  57. Hallo,
    zwischen Paket 1 und Paket 3 kann ich mich kaum entscheiden – ich bin wohl eine Elster, deren Herz bei allem was glitzert einfach höher schlägt. Da der Nerd meines Herzens Star Wars-Fan ist, würde ich ihm mit dem Darth Vader-USB-Stick wohl eine Freude machen können.
    Liebe Grüße
    Monika

  58. Ein wundervolles Türchen lieben Dank an Tchibo und an euch alle Bloggerinnen…

    Ich möchte mein Glück für das Paket 1 und für das Paket 2 versuchen und vielleicht mit Glück gewinnen.
    Die Geschenkidee: Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku „Powerbank“ hat mir sehr gut gefallen,weil ich in der Art einen Powerbank noch nie gesehen habe…Es ist ein Taschenspiegel der schön aussieht und akku laden kann es auch.Ich werde es sogar meiner Schwester schenken,sie wünscht sich schon seit langem eine Powerbank.Darauf wird sie sich bestimmt freuen und ich mich mit erfreuen…

    Liebe Grüße

    Serap

  59. Hey Paket „Kuschelig warm“ ist wie für mich gemacht, da ich dieses Jahr ne echte Frostbeule bin… Leider… 🙂
    Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet,
    Jenny

  60. Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Über das Paket 2 würde ich mich sehr freuen.
    Ich finde, der Profi-Haartrockner wäre eine schöne Geschenkidee für eine Freundin.

    Liebe Grüße
    Steffi

  61. Ûiuiuiui da werden Mädchenträume wahr… Ich liebe das dritte Paket. Ich glaube gerade das Rosegold ist ein super zeitloses Piece das in keinem Schrank fehlen sollte. Habt eine besinnliche Weihnachtszeit!

  62. Alle Pakete sind einfach klasse
    Würde mich über jedes freuen

    Aber Paket 1 ist mein Favorite

    Ich finde die mini Stereo Anlage ein super Geschenk für meinen Mann 🍀🍀🍀🍀

  63. Paket 2 lässt mein Herz höher schlagen ❤ Danke für diese traumhafte Verlosung 😍 Daumen sind feste gedrückt 🐞🍀

  64. Was für wundervolle Gewinne! <3

    Da aber bereits ein Schmuckkasten auf meinem Wunschzettel steht und ich mir letzte Woche ein paar neue Handschuhe und einen Schal gekauft habe, würde ich mich über das dritte Set mit dem Schmuck sehr freuen. Ich liebe nämlich Roségold und finde den Schmuck total schön! <3 Generell gefallen mir die Schmucksachen bei Tchibo ganz gut und ich könnte mir vorstellen, so etwas auch selber zu verschenken.

    Liebe Grüße,
    Maria

  65. Das sind alles wunderschöne Pakete 🙂
    Deshalb interessiere ich mich für alle 3 Pakete 🙂 vielleicht kleiner Favorit ist Paket 3 🙂

  66. Hallo,

    als typische Frostbeule würde ich mich sehr über das 2. Paket freuen. Als Geschenk finde ich den Kosmetikspiegel mit Ladegerät super. Das ist das perfekte Geschenk für meine Schwester.

    Liebe Grüße
    Anne

  67. Bei dem Schmuck sind meistens Ohrringe oder Ketten für meine Mutter oder Oma dabei, dieses Jahr sind es beispielsweise so rose-goldene Ohrstecke mit den kleinen Steinchen, die ich mir meine Oma ausgesucht habe. Für mich wären es wahrscheinlich ein kuscheliger Schlafanzug oder sagen wir so, es ist nicht so, dass ich mir den jetzt speziell wünsche, der wird mir fast schon traditionell geschenkt.

    Ich interessiere mich für Paket 1 und 2

  68. Hallo! Eure Seite und auch der Adventskalender sind wirklich toll. Ich kann mich auch nicht für eines der Pakete entscheiden, und möchte daher auch an der Verlosung für Paket 1, Paket 2 und Paket 3 teilnehmen. Es wäre supertoll wenn ich eines davon gewinnen würde. Egal welches – es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eine meiner Freundinnen oder meine Mum. Einfach supertoll.

  69. Also mir gefällt Paket 3 sehr! 🙂 und zur Geschenkidee: ich find Notzblöcke am besten, sie sind zeitlos, unisex und praktisch. 😀

  70. Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich sehr über Paket 2 freuen!
    Bei den Geschenkideen finde ich die Diy-Sachen ganz toll. Selber machen macht erstens Spaß und kommt zweitens von Herzen und freut somit beide Parteien. 🙂

    Viele Grüße,
    Cora

  71. Ich würde gern Paket 2 gewinnen. Schön kuschelig 🙂
    Von den Tchibo Geschenken find ich den Darth Vader USB Stick besonders cool.

  72. Ich finde alle Pakete sehr schön und würde mich gerne für alle bewerben.
    Von den Geschenkideen finde ich besonders den USB Stick lustig und originell und würde den wahrscheinlich meinem Schwager schenken der totaler Star Wars Fan ist.

  73. Ich muss ja zugeben, dass mir alle 3 Pakete wirklich sehr gut gefallen, von daher würde ich mich einfach überraschen lassen.
    Aber das Roségold-Set steht ganz weit pben 😉

    Bei den Tchibo-Geschenken gefällt mir der Darth Vaider USB-Stick am besten, aber der ist bereits ausverkauft -.-

  74. Mein Gewinnwunsch: Paket 3, der Inhalt ist ein Traum. Besonders der ausgefallene Ring begeistert mich. Diesen wundervollen Schmuck würde ich mir selbst schenken.

  75. Liebes Tchibo- Team,
    Ich werfe mich am liebsten für das kuschelige 2te Paket in den Lostopf!
    Und zu Weihnachten werde ich meinem Freund wohl einen neuen Tchibo-Wecker kaufen müssen, damit er endlich einmal seinen Wecker hört und ich ausschlafen kann :’D
    Frohe Festtage!
    Lg Jasmin

  76. Ich bin ganz verliebt in Paket nummer 3!!!!ich war gerade eben in einer Filiale und stand davor mit glitzerden augen!

    Von den Geschenkideen gefällt mir am besten Ornament-Kette, verziert mit Swarovski® Kristallen, vor dieser Kette stand ich auch und habe sie angeschmachtet.
    Mir gefällt an den Tchibo Produkten das sie eine hohe Werzigkkeit haben, vorher in einer bekannten Schmuckladen kette gab es ähnlichen schmuck, wo ich das gefühl hatte, wenn ich den trage ist er nach 5 minuten kaputt oder frisst meine haare. Ich empfehle gerne tchibo weiter bei freunden und verwanten und wenn ich im supermarkt bin stöbere ich immer in der tchibo ecke! Besonders wenn es wieder back oder bastel sachen gibt! Preis leistung stimmen und man findet auch oft ein geschenk!
    Wenn ich das paket 3 gewinnen würde, könnte ich mir noch von meinen mann die kette wünschen, unser budget ist dieses jahr sehr klein und ich bekomme höchstens eine sache. Das fand ich bei den feder schmuck schon so schade, da ich gerne alles passend zueinander trage! <3 <3 <3

  77. Da habt ihr aber ein paar ganz tolle Pakete geschnürt! Da ich wirklich sehr schlecht im Entscheiden bin, mache ich es mir einfach und nehme für alle Pakete teil. 🙂 Ein paar Geschenke hab ich schon zusammen, ein paar brauche ich allerdings noch.
    Bei Tchibo habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut und habe glatt was für mich gefunden. 😀
    Zum Beispiel dieses coole Armband: https://www.tchibo.de/armband-verziert-mit-swarovski-elements-grau-gruen-p400051679.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVjaTZzLABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEL5vhDLxKOQ-n9fxwX9kNJoAAAAQQv_NeQUXXSuwlBZQnrz4jQAUv4SZ7y3v0ZywnNFvuPYIaI1LhJQD6_-JYgAAAA%3D%3D
    oder diese hübschen Kosmetiktaschen: https://www.tchibo.de/2-kosmetiktaschen-p400094090.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVjaSTQuABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEINNTYNeSZuMn0eaq9sZyoUAAAAQtei1uz4mggwBnr2UWJAoIQAURQ8O-gp8pw2pfz-EcMrglSHj_fGFKQA0YgAAAA%3D%3D
    Aber man kann sich ja auch mal was selbst schenken… 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

  78. Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    Ich würde mich sehr über Paket 1 oder Paket 3 freuen, da ich die Schmuckstücke sehr schön finde.
    Besonders die Musicals finde ich als Geschenkidee toll, wie z.B. Starlight Express.
    Ich selber wünsche mir von Tchibo die Cafissimo Latte-Maschine.

    Liebe Grüße
    Chris

  79. ich wünsche einen tollen Adventsmittwochabend und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3 Hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich kann mich zwischen den Paketen garnicht entscheiden, die sind alle soooo zauberhaft! Deswegen lass ich mich gern überraschen, falls ich gewinnen sollte!

    Ich finde den Darth Vader Lautsprecher toll, das wäre eine super Geschenkidee für meinen Freund 😀

    Liebe Grüße Sinni

  80. Alle drei Gewinne sind so toll, ich kann mich nicht entscheiden 🙈

    Der individuelle Kaffee ist eine tolle Geschenkidee, weil man eine nette Botschaft hinterlassen kann und auch der Kaffee etwas besonderes ist
    Lg

  81. Aaawww – Ich bin verliebt in Paket 1 *seufz* Das Schmuckschränkchen ist der absolute Hammer, dann noch Kette und Ohrringe dazu, wow! Alke 3 Pakete sind toll, aber mein Herz schlägt für das erste Paket <3

    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance, Ihr beiden :-* Eure Seite ist toll und absolut "curvy" 😉

  82. Hallo ,
    Ich möchte gerne für alle Pakete, also 1, 2 und 3, in den Lostopf springen .
    Von den Geschenkideen gefällt mir am besten Tchibo-Wecker .

    Liebe Grüße Margareta

  83. Ich würde mich über alle 3 Pakete freuen – sowohl 1 als auch 2 als auch 3!
    DIe beste Geschenkidee finde ich für dieses Jahr einen Kopfhörer für meinen Freund – da hat Tchibo ja auch welche zur Auswahl. Er nimmt sie gerne mit auf Reisen – vor allem geschäftlich.

  84. Eike
    Ich friere immer und entscheide mich für das Antifrostpaket Nummer 2. Tolle Idee, die den Winter noch retten könnte.

  85. Ich mag ja total ausgefallenen und nicht alltäglich Sachen und wenn ich nicht schon alle Weihnachtsgeschenke beieinander hätte, würde ich meinem Mann den R2D2 Wecker schenken, der wäre hin und weg und würde sich tierisch freuen. Aber bei Tchibo sind ja in der Regel alle Geschenkideen klasse, bis auf den Krokodilfahradhelm, den finde ich echt gruselig, obwohl die Idee an sich echt lustig ist.

    Natürlich nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück für das Paket Nr 2.

  86. Tchibo hat immer tolle Dinge – ich werde immer fündig, auch für die vielen nützlichen Alltagshelfer ist die Auswahl sehr gut! Ich würde mich über Paket 2 freuen. LG Marina

  87. Ich würde mich über das Paket 2 freuen.
    Die Geschenkideen für Kinder, z.B. das Buch-Set, finde ich schön.

    Liebe Grüße

  88. Hallo liebes Curvy Christmas Team,
    auf den letzten Drücker versuche ich auch noch mein Glück.
    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen.
    Von den Geschenkideen bei Tchibo gefällt mir der Schlafanzug für Männer am besten – ganz wichtig: mit Hosentaschen!

    Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit,
    C.

  89. ohhhhhh man den Kosmetikspiegel mit integriertem Zusatzakku den bräuchte ich echt! Ständig ist der akku leer und das ist ja mal coole Mädchen-Technik *-*

    ich würde mich sehr über Paket 1 freuen, da mein Schmuck in einem kleinen Karton liegt und man alles umwühlen muss, bis ich habe, was ich gesucht hab.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.