Jana von Plus Size by Nature

Curvy Christmas Türchen 1: Interview mit Jana von Plus Size by Nature

Es ist der 1. Dezember und unserer Curvy Christmas Kalender öffnet heute sein erstes Türchen. Jeden Tag bis zum 31. Dezember erwarten Euch hier Neuigkeiten, Blogger-Interviews und zwei besondere Gewinnspiele.

„Bis zum 31.Dezember? Mädels, habt ihr Euch vertan?“
Der Curvy Christmas Kalender ist bei Euch so sehr beliebt, dass wir uns dazu entschieden haben diesen noch über die Weihnachtszeit hinaus stattfinden zu lassen. Ab dem 27. Dezember widmen wir uns deshalb dem Thema Silvester und jede Menge Glamour.

plus-size-by-nature
Die erste Bloggerin unseres Curvy Christmas Kalenders ist Jana von Plus Size by Nature. Sie bloggt seit 2015 über ihr Leben und über ihren Traum Plus Size Model zu werden. Mehr über Jana erfahren wir nun im Interview:

plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-34Liebe Jana,

welches sind Deine 3 Lieblingsoutfits, die Du 2016 auf Deinem Blog gezeigt hast?

  1. Herbstlich Wohlfühlen mit Tchibo
  2. All in Black Look
  3. Mein Lieblingsfrühlingslook – Blumen Jumpsuit

Erzähl uns doch mal was, das das Internet noch gar nicht weiß: welches Deiner Hobbies oder welche Deiner Leidenschaften wird aus deinem Blog gar nicht ersichtlich?

Puh, dass ist aber eine schwierige Frage. Ich glaube, es gibt allerhand Sachen, die privat sind und somit nicht ins Internet gehören. Aber ihr wollt ja nun eher Funfacts wissen.
Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche, am besten, wenn sie in der Sonne getrocknet wurde. Und dann frisch geduscht ins neu bezogene Bett kuschen. Love it.
Außerdem schreibe ich gerne Postkarten und mein ganzer Kühlschrank ist voll mit Karten, die ich mal bekommen habe. Ich finde es toll, Karten für die jeweiligen Empfänger auszuwählen und dann eine Kleinigkeit auf die Rückseite zu schreiben. Ich stell mir dann immer vor, wie überrascht derjenige, der die Karte bekommt, ist, wenn er / sie die Karte aus dem Briefkasten holt und meine paar Sätze ließt.
Ich liebe Blumen. Am liebsten mag ich Orchideen. Meine ganze Fensterbank im Schlafzimmer ist voll mit ihnen. Aber auch so mag ich Blumen. Ich kaufe mir deshalb regelmäßig Blumen und stelle sie überall in meiner Wohnung auf.

img_20160428_132338-1

Was unterscheidet Dich von anderen Bloggern?

Ich finde jeder Blogger hat etwas einzigartiges. Ich denke, dass meine positive Art und meine Lebensfreude gut bei meinen Lesern ankommt. Außerdem zeige ich meinen Followern auch regelmäßig Yoga Posen. Meine Leidenschaft zu Yoga hebt mich von den anderen Plus Size Bloggerinnen ab.

Was hat sich seit Eröffnung Deines Blogs für Dich geändert?

Das Bloggen ist eine echte Bereicherung für mich. Ich kann mich durch meinen Blog kreativ ausleben und ein stück weit selber verwirklichen. Zu alle dem kommt das, was ich so liebe zu machen, auch noch gut an und ich erhalte positives Feedback. Das macht mich sehr stolz. Der Blog hat mich auch selbstbewußter und zufriedener gemacht. Ich setzte mich mit dem Thema Mode und meiner Weiblichkeit mehr auseinander. Dadurch fühle ich mich auch mehr als Frau.

Was ist Dein wichtigstes Kleidungsstück im Schrank?

Eine gutsitzende Jeans. Damit kann man so unendlich viel kombinieren.

Wie schaffst Du es, eine gute Beziehung zu Deinem Körper zu haben?

Oh, das hat gedauert. Aber ich kann sagen, dass ich mich mit jedem Tag, den ich älter werde, besser und schöner fühle. Die Gelassenheit, die durchs Älterwerden kommt, mag ich sehr. Irgendwann hab ich halt für mich entschlossen, dass ich nur ein Leben habe und daraus das Beste für mich machen möchte. Und dies schließt auch mit ein, dass ich nicht auf schlanke Zeiten warten werde, sondern die Sachen, auf die ich Lust habe, einfach mache.

plussizebynature-fantassja-photodesign-zizzi-lederjacke-studio-untold-seidentop-samoon-rock-new-look-sandalen-4

Vielen Dank für Deine Antworten, Jana!

Auf ihrem Blog Plus Size by Nature könnt ihr an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Jana findet ihr übrigens auch auf Facebook und auf Instagram.

Morgen gibt es in unserem Curvy Christmas Blog ein neues Interview mit Bloggerin Elli von Curvy Fashionelli. Schaut vorbei!