Nicole von Kurvig Schön

Türchen 2 bei Curvy Christmas 2016: Interview mit Bloggerin Nicole von Kurvig Schön

Nicole von Kurvig Schön ist Fashion Bloggerin seit 2013 und begeistert ihre Leser mit eleganten und casual Looks. Das dritte Adventskalender Türchen öffnet sich auf ihrem Blog und hier gibt es das Interview mit der wunderbaren Nicole:

nicole-kurvig-schoenLiebe Nicole,

Welches sind Deine 3 Lieblingsoutfits, die Du 2016 auf Deinem Blog gezeigt hast?

Am liebsten getragen habe ich meine hellblaue Ripped Jeans und meinen rosa Blazer aus diesem Post.
Außerdem mochte ich besonders mein weißes Kleid kombiniert mit einer olivgrünen Jacke und meinen Jumpsuit von MAT, den ich euch hier gezeigt habe.

Erzähl uns doch mal was, das das Internet noch gar nicht weiß: welches Deiner Hobbies oder welche Deiner Leidenschaften wird aus deinem Blog gar nicht ersichtlich?

Ich spiele wahnsinnig gern Gameboy, wenn auch nicht besonders gut.

Warum bist Du Bloggerin geworden?

Eigentlich hatte ich gar nicht vor Bloggerin zu werden. Ursprünglich wollte ich YouTube-Videos drehen. „Wenn diese Mädels sich schminken und dabei filmen, kann ich das auch.“ Als ich aber in einem leeren Raum mit Kamera und Lidschatten bewaffnet saß, bekam ich keinen Ton raus und fand es ziemlich albern mit einer Videokamera zu sprechen. Also entschied ich mich für einen Blog.

Was unterscheidet Dich von anderen Bloggern?

Mh, gute Frage … Ich bin 180 cm groß, das können glaube ich nur die wenigsten von sich behaupten. Wenn ich so genau drüber nachdenke, fällt mir nichts ein, was mich von anderen unterscheidet. Ich denke wir Modebloggerinnen sind alle in gewisser Weise gleich. Mädels die auf Mode stehen und gern kreativ arbeiten. Fotografieren, Bilder bearbeiten und Texte schreiben. Jede von uns ist einzigartig und doch haben wir alle etwas gemeinsam was uns verbindet, die Liebe zur Mode.

kurvig-schoen-4

Wer sind Deine Stilvorbilder?

Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Stilvorbilder. Ich blättere zwar gern Modezeitschriften durch und schaue, was so angesagt ist, habe aber niemand Spezielles, bei dem ich mir viele Looks abschaue.

Welchen Ratschlag gibst Du Menschen, die von vielen Selbstzweifeln geplagt werden und sich gern mehr trauen würden?

Akzeptiert euch wie ihr seid und versucht nicht von heute auf morgen alles an euch zu ändern. Macht kleine Schritte und tastet euch nach und nach an Neues heran.

kurvig-schoen-6

Vielen Dank für Deine Antworten, Nicole!

Auf Kurvig Schön könnt ihr heute ab 10 Uhr das 3. Adventstürchen öffnen. Nicole findet ihr übrigens auch auf Facebook und auf Instagram.

Morgen erwartet Euch hier das Gewinnspiel mit unserem Sponsor Tchibo – bleibt gespannt und klickt Euch rein!