Samela von Samelacurve

Interview mit Samela von Samelacurve
Samela von Samela Curve begann ihren Weg als Plus Size Model bei den Plus Size Fashion Days. Heute ist sie ebenfalls Bloggerin und begeistert ihre Fans mit schönen Outfits. Erfahrt hier mehr über Samela:

Liebe Samela,

Welches sind Deine 3 Lieblingsoutfits, die Du 2016 auf Deinem Blog gezeigt hast?

  1. Alltagsoutfit mit Boyfriendjeans,
  2. Herbstoutfit für Größe Größen und
  3. Lederjacke mit Rotem Kleid.

Erzähl uns doch mal was, das das Internet noch gar nicht weiß: welches Deiner Hobbies oder welche Deiner Leidenschaften wird aus deinem Blog gar nicht ersichtlich?

Ich liebe das Tanzen, ich hab früher mal Hip hop und Streetdance getanzt und ich habe es geliebt, leider fehlt mir die Zeit heute dafür aber abundzu geh ich hin und genieße jede Sekunde 🙂

Warum bist Du Bloggerin geworden?

Weil ich gemerkt habe dass sich viele für meine Person und auch mein Style interessieren und ich das einfach gemacht habe weil es mir wirklich Spaß macht, Tipps zu geben.

Was unterscheidet Dich von anderen Bloggern?

Wir Blogger haben vieles gemeinsam, das wir Lust und Spaß an der ganze Sachen haben und jeder auf eigene Art unterschiedlich ist und das ist auch gut so. Aber ich will in Zukunft auch über andere Themen schreiben und nicht nur über Fashion und Beauty.

Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben?

Ich habe nicht wirklich eine Stilrichtung. Ich probiere viel aus und ziehe mich nach Lust und Laune an. Aber meistens bin ich schon casual unterwegs

Welchen Ratschlag gibst Du Menschen, die von vielen Selbstzweifeln geplagt werden und sich gern mehr trauen würden?

Nimm all die Liebe, die du an jene vergabst, die sie nicht wollten und schenke sie dir selbst. Selbstliebe statt Selbstzweifel.

Vielen Dank für Deine Antworten, Samela!

Auf Samela’s Blog Samela Curve könnt ihr ab 10 Uhr an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Samela findet ihr übrigens auch auf Instagram und Facebook.

Morgen gibt es hier bei Curvy Christmas ein Interview mit Sophia vom Blog Simpulsant – schaut gerne wieder rein!