Steffi von Plussize-Crush

Interview mit Bloggerin Steffi von Plussize-Crush

Huch, fehlte da nicht was?… Unser Türchen 16 hat gestern Stephanie von Dressitcurvy geöffnet – das Interview wird noch nachgereicht! Viel Glück auch bei ihrem Gewinnspiel 🙂

Steffi von Plussize-Crush öffnet heute unser Türchen 17! Auf ihrem Blog zeigt Steffi regelmäßig tolle Outfits, Shopping-Inspirationen und Eindrücke ihrer Reisen. Heute dürfen wir sie hier ein bisschen besser kennenlernen:

Liebe Steffi,

Welches sind Deine 3 Lieblingsoutfits, die Du 2016 auf Deinem Blog gezeigt hast?

Lieblings Looks 2016 sind definitiv mehr als nur 3 denn in jedem Einzelnen auf dem Blog habe ich mich mega wohlgefühlt und trage diese Kombis auch heute noch liebend gerne und die Entscheidung fällt echt nicht leicht…. Aber hier, meine Top 3:
H&M White Hippie Dress & Penny Lane Pom Pom Sandalen
Ballerinarock Lovedrobe & Satchel Argento Bag Love Moschino
Fake Fur Jacke Miamoda & Susanna Boots Look Alike

Erzähl uns doch mal was, das das Internet noch gar nicht weiß: welches Deiner Hobbies oder welche Deiner Leidenschaften wird aus deinem Blog gar nicht ersichtlich?

Was ich auf dem Blog eigentlich nie kommuniziere bezüglich meiner Hobby`s sind zwei Sportarten. Eine davon habe ich während meiner Schulzeit sehr erfolgreich ausgeübt, das Basketball spielen. Welches ich auch heute noch sehr liebe und ich hoffentlich bald mal wieder ein Spiel live anschauen kann und zum anderen das Boxen. Ich liebe diesen Sport so sehr. Er gibt mir Kraft und auch einen Ausgleich zum Alltag. Hier wird nicht nur der Körper gefordert sondern auch der Geist. Auch habe ich durch den Sport eine meiner besten Freunde kennengelernt. Ansonsten liebe ich es zu singen, wenn auch der Gesang nur für die eigenen 4 Wände reicht.

Warum bist Du Bloggerin geworden?

Warum ich Bloggerin geworden bin, gute Frage. Es war einfach aus einer Laune heraus um der Welt zu zeigen dass man auch jenseits einer Size Zero modisch mithalten kann. Klingt zwar abgedroschen aber so war und ist es. Mode ist für jeden und alle da. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen dick und dünn und genau das möchte ich mit meinem Blog vermitteln.

Was hat sich seit Eröffnung Deines Blogs für Dich geändert?

Verändert hat sich eigentlich nicht viel, ich bin immer noch die selbe Person die ich zuvor auch war, wenn man die angenehmen Dinge des Bloggens mal außer acht lässt die nicht als selbstverständlich angesehen werden sollten.

Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben?

Was meinen Stil betrifft, so lasse ich mich da in keine Schublade stecken. Es ist mir egal ob Querstreifen dick machen und ob Socken in Slipper ein No Go sind. Was allerdings bei der Auswahl meiner Looks eine Rolle spielt, ist die Bequemlichkeit und eine gewisse Lässigkeit.

Welchen Ratschlag gibst Du Menschen, die von vielen Selbstzweifeln geplagt werden und sich gern mehr trauen würden?

Einen Ratschlag, geben ist immer schwer denn jeder von uns ist einzigartig aber generell „Leute macht was Ihr wollt und wie Ihr es wollt. Denn nur so seit Ihr auf lange Sicht glücklich“

Vielen Dank für Deine Antworten, liebe Steffi!

Auf Plussize-Crush könnt ihr ab 10 Uhr an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Steffi findet ihr übrigens auch auf Instagram und Facebook.

Morgen gibt es hier bei Curvy Christmas ein Interview mit Ulrike von Miss Bartoz – schaut gerne wieder vorbei! 🙂